Willkommen auf unserer neu 

gestalteten Homepage

News

Mit Freude kann ich Euch mitteilen, dass die Band nun unter neuem Namen und in geänderter Besetzung wieder Gas gibt.


Wir hoffen Euch gefällt unser neuer Name.

Wir hoffen dass Euch unser neues Programm auch gefällt.


Wir proben fleißig für ein neues Programm, dass wir Euch dann 2024 präsentieren können.

Für weitere Infos bitte im Reiter Termine schauen.

Info

Wir haben nicht nur mit Uwe ein Gründungsmitglied der Ol`Smugglers und Prestige wieder für uns gewinnen können.

Auch darf ich Simone als Sängerin bei der Smugglers Revolution herzlichst begrüßen. Sie wird uns mit ihrer super Stimme in neue Höhen bringen.

Auch zu erwähnen ist das wir nun am Mischpult einen Profi haben. Willkommen Donald bei den Smuggler.

Und für die Lichtanlage haben wir Micha für uns gewinnen können.

 

Musikrichtung

Wir spielen Blues und Rock von A-Z

Metallica, AC/DC, Deep Purple, Guns N´Roses, Queen,  Five Finger Death Punch, Cream, Thin Lizzy, Bon Jovi, Gary Moore, Steppenwolf, Tina Turner und viele mehr.

Lasst Euch überraschen !!


Was wir sind und wie wir uns sehen:


Zunächst sind wir einfach nur Hobby- / Feierabendmusiker, aber dies bereits seit mehreren Jahrzehnten. Zahlreiche Musikstile und Bandprojekte haben unseren Weg begleitet.
Wir üben nicht um eine CD unseres Vorbilds akribisch nachzuahmen oder uns mit Noten und Harmonien zu plagen.
Wir spielen nach Gefühl und Eigeninterpretationen nahe am Original.

 

Diese Mischung scheint unser heimlicher Erfolg zu sein.




Viele Veränderung sind in der letzten Zeit angestanden.

Zu einem hat uns Anfang letztes Jahr unser Keyboarder Markus aus privaten Gründen verlassen. Ende 2022 hat uns dann auch noch Marcel, unser Sänger aus privaten Gründen verlassen.

Wir wünschen beiden Alles Gute für Ihre Zukunft