Bandinfo

 

PA und Licht:

Wir haben eine eigene sehr flexible und moderne prozessorgesteuerte PA Anlage die je nach Größe der Veranstaltung zwischen 3KW ( 50-100 Personen ) und 8KW ( ca. 300 Personen ) beschallen kann.
Bei größeren Veranstaltungen stellt der Veranstalter die PA-Technik.

Unsere Lichttechnik ist für unser Haupteinsatzgebiet , die Beschallung von ca. 150 Personen, ausgerichtet.
Bei größeren Events stellt der Veranstalter die Lichttechnik.

 

Was Andere oft über uns sagen:

"...bin regelmäßig auf Konzerte, aber so eine geniale Band wie euch habe ich noch nie gehört!..."

"...warum spielt ihr in einer Kneipe, ihr gehört auf die großen Bühnen!..."

"...euer Gitarrist ist ja der absolute Hammer. Das ist Profiniveau..."

"... das allerbeste am Gig waren die Solis zwischen Gitarre und Hammond..."

"...der Schlagzeuger ist super, der hat 'nen richtigen Wums..." 

"...man merkt euch richtig an dass ihr eure Musik lebt mit viel Gefühl. Sowas sieht man selten..." 

 

Was wir sind und wie wir uns sehen:

Zunächst sind wir einfach nur Hobby- / Feierabendmusiker, aber dies bereits seit mehreren Jahrzehnten. Zahlreiche Musikstile und Bandprojekte haben unseren Weg begleitet. 
Wir üben nicht um eine CD unseres Vorbilds akribisch nachzuahmen oder uns mit Noten und Harmonien zu plagen.
Wir spielen nach Gefühl und Eigeninterpretationen nahe am Original.

Diese Mischung scheint unser heimlicher Erfolg zu sein.